Smart Home Bremen Logo Hanse Smart GmbH

Merry

Christmas

Die Hanse Smart GmbH wünscht euch
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten Hanse Smart GmbH Bremen

Die ersten 12 Monate nach Gründung der Hanse Smart GmbH sind vergangen. Diese Zeit verging für uns wie im Flug und es wurde zu keiner Zeit langweilig. Wir konnten einige neue, spannende Kundenprojekte gewinnen, welche sich im kommenden Jahr fortsetzen werden. 

Des Weiteren konnte ich drei wunderbare Mitarbeiter für die Hanse Smart gewinnen. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel bewegt, was mich mit sehr viel Stolz erfüllt. Mit viel Manpower und Teamwork konnten wir die täglichen Herausforderungen erfolgreich meistern und unsere Kunden entsprechend glücklich machen.

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich für das Jahr 2022 bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Abonnenten bedanken.

Wir wünschen euch bereits jetzt schöne und besinnliche Festtage, frohe Weihnachten und ein „smart Christmas“ im Kreise Eurer Liebsten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das neue Jahr 2023!

Wir starten alsbald gemeinsam in ein neues, erfolgreiches und spannendes Jahr 2023. Dieses möchten wir mit unseren Mitarbeitern, Bestandskunden, neuen Kunden und Geschäftspartnern erfolgreich bestreiten und freuen uns bereits jetzt auf die vor uns liegenden neuen Herausforderungen.

Wir hoffen auch im neuen Jahr wieder viel im Bereich Smart Home bewegen zu können und sind sehr positiv gestimmt, dies auch umsetzen zu können.

Mit viel Vorfreude auf das neue Jahr, neue Projekte, neue Menschen starten wir nun in die kommenden Weihnachtstage.

Amin Cheema
GF Hanse Smart GmbH

Die Hanse Smart GmbH wünscht ein frohes neues Jahr!

Mehr Tipps. Tricks. News.

Smart Home Bremen Logo Hanse Smart GmbH

GEBÄUDEAUTOMATION &
PROJEKTPLANUNG

Gemeinsam planen?