Smart Home Bremen Logo Hanse Smart GmbH

Smartes Wohnen

in Weyhe

Elektro Smart Home in Weyhe

Hanse Smart Smart Altbausanierung Elektrik mit Loxone in Weyhe Bremen

Im Jahr 2016 wurden wir mit der Betreuung der Sanierung eines Einfamilienhauses in Weyhe beauftragt. Tatsächlich war dieses Smart Home in Weyhe eines unserer ersten Projekte und wir freuen uns sehr, dass wir diese Kunden in 2023 noch immer zu unseren glücklichen und zufriedenen Kunden zählen dürfen.

Das Haus wurde 2016 kernsaniert und unsere Aufgabe bestand in der Elektroplanung, Fertigung der Verteilungen sowie Baubetreuung des Projektes. Die Ausführungsarbeiten wurden von unserem Kunden in Eigenregie übernommen.

Zwischenzeitlich ist nicht nur die Familie aufgrund von Nachwuchs gewachsen, sondern auch das Eigenheim wurde stetig erweitert und auf die familiären Bedürfnisse angepasst. Ein perfektes Beispiel dafür, wie flexibel ein Loxone Smart Home sein kann, wenn dieses entsprechend professionell geplant wurde.

Unser Kunden erfreuen sich über u. a. folgende Funktionen:

– intelligente Licht- und Heizungssteuerung
– intelligente Alarmfunktionen
– intelligente Gartenbewässerung
– intelligentes Energiemanagement mit Einbindung der Photovoltaik Anlage

Hanse Smart Smart Altbausanierung Elektrik mit Loxone in Weyhe Bremen Verteilung
Smart Home Bremen Logo Hanse Smart GmbH

GEBÄUDEAUTOMATION &
PROJEKTPLANUNG

Gemeinsam planen?